Zum Glück gibt’s den Glücksmenschen Kongress

In letzter Zeit wurde ich häufig gefragt: „Wann erscheint Dein nächster Blogartikel?“ Voilà: Hier ist er!

Über den Sommer habe ich mir eine längere Schreibpause gegönnt, und mich ausschließlich Dingen gewidmet, die mich glücklich machen.

Und so spielt das Leben: Genau zu dieser Zeit rief mich Mira Feist an und lud mich ein, als Expertin beim Glücksmenschen Online-Kongress zu sprechen.

Normalerweise bin ich kein Fan dieser Kongressform, aber dieser Einladung bin ich gerne gefolgt, weil ich Miriam sehr schätze und ich sicher bin, dass Sie dieser Kongress berühren wird.

Er ist anders als andere!

Referenten sind Karl Gamper, Jwala Gamper, Christoph Quarch, Heidi Marie Wellmann, Christian Rieken, Mira Feist, Raho Bornhorst … und viele andere mehr.

Dieser Kongress ist für Sie, wenn auch Sie sich Gedanken darüber machen:

  • Was ist Glück?
  • Wird unser Erleben von Glück durch unsere Gedanken, Gefühle und Handlungen beeinflusst? Und wenn ja – wie?
  • Ist Glück individuell? Ist die Weise, wie wir es erreichen, individuell, oder gibt es eine Gesetzmäßigkeit?
  • Gibt es Regeln, Methoden, Schritte zum Glück?
  • Warum sind manche Leute in bestimmten Situationen glücklich und andere in der selben Situation unglücklich?
  • Können wir glücklich sein, in Momenten, in denen wir Unglück erleben?
  • Ist Freiheit eine Voraussetzung für Glück?
  • Warum fühlen wir uns manchmal frei und manchmal nicht?
  • Haben wir Freiheit oder sind wir frei von etwas? Kommt also etwas hinzu oder werden wir etwas los, um frei zu sein? Und wenn ja, was werden wir los?

Zum Glück gibt’s den Glücksmenschen Kongress!

Mit Ihrer Teilnahme erhalten Sie:

  • Tiefe, Ehrlichkeit und echte Berührung im Interview mit den Experten.
  • Anregungen und Ermutigungen durch die Lebens-, Leidens- und Glücksgeschichten der Experten.
  • Inspirationen aus der Glücksforschung und Psychologie.
  • Wissenschaftliche Erkenntnisse zum Erleben von Glück.
  • Philosophische und entwicklungsgeschichtliche Hintergründe.
  • Neue Einsichten durch unterschiedliche Perspektiven der Persönlichkeitsentwicklung.
  • Unzählige Tipps, Übungen und Anleitungen für das Erleben von Glück im Alltag.
  • Beleuchtung des Themas Glück in verschiedenen Lebensbereichen:
    Glück und: Partnerschaft, Familienleben, Kinder, Beruf / Berufung, Geld / Finanzen, Kommunikation, Gesundheit, Ernährung, Selbstsicherheit, Selbstliebe, Krankheit, Hochsensibilität, Spiritualität, Ethik u.v.

Sind Sie neugierig geworden?
Dann gönnen Sie sich einige kostbare Stunden auf dem Glücksmenschen Online-Kongress.

Lassen Sie sich berühren!
Einfach kostenfrei teilnehmen und zugleich zu Hause sein!

Begeben Sie sich gemeinsam mit Mira (Miriam Feist) und außergewöhnlichen Menschen auf eine Forschungs- und Erkenntnisreise – in Interviews, Liveaustausch und Übungsanleitungen: Glück erkennen, verstehen, erleben!

Start: Mi. 01.11. 2017
Ende: Sa. 12.11.2017

Über diesen Link können Sie sich anmelden:
Glücksmenschen Online-Kongress 2017

Ich wünsche Ihnen berührende Momente und wertvolle Erkenntnisse.

›Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.‹
Pearl S. Buck

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.